Angedachtes aus der Welt der NERDs | Workshop

„Wenn ich an *Glaubensinhalt* denke, dann kann ich mir das am besten mit *spezieller-nerdiger-Inhalt* erklären.“
21.6. | 14.30 Uhr
Wolfgang Loest, Pfarrer, Lippische Landeskirche
youtube: Nerdgemeinde/ Twitter: @nerdgemeinde
Kennst du das? Du hast großartige Vergleiche, Bezüge oder gefundene Zitate und kannst sie oft nicht teilen, weil das wieder kaum jemand versteht?
Hier bist du richtig! Wir erklären Gottes Dreifaltigkeit in Computersprech, die Erbsünde mit Fluff aus dem Schwarzen Auge, erzählen von der Schöpfung mit Tolkien und, und, und, und hören oder lesen vielleicht auch etwas von dir?

The-nerdchurch und die Nerdgemeinde sagen „Dankeschön“ wenn ihr Ergebnisse aus diesem Workshop zur Veröffentlichung durch uns freigebt .

Schreibe einen Kommentar